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Induzierte Abtreibung

Der manuelle oder medizinische Schwangerschaftsabbruch innerhalb von 3 Monaten nach der Schwangerschaft wird als Schwangerschaftsabbruch bezeichnet und kann auch als Schwangerschaftsabbruch bezeichnet werden. Es wird als Heilmittel gegen unbeabsichtigtes Versagen während der Schwangerschaft angewendet. Es wird auch bei Patienten angewendet, die aufgrund der Krankheit die Schwangerschaft abbrechen müssen. Es ist nicht für die Schwangerschaft geeignet, um angeborene Missbildungen oder Erbkrankheiten zu verhindern. Abtreibung kann in chirurgische Abtreibung und medizinische Abtreibung unterteilt werden. Übliche Methoden sind Unterdruckaspiration, künstliche Abtreibung und medizinische Abtreibung.

Indikation

1. Schwangere Frauen innerhalb von 14 Wochen nach der Schwangerschaft.

2, Drogenallergie.

3, Frauen, die nach der Geburt keinen Kaiserschnitt oder keine Angst vor Schmerzen bekommen haben.

4, Drogenallergie.

5, Anämie-Patienten und andere Menschen mit Gerinnungsstörungen.

6. Diejenigen, die beabsichtigen, die Spirale nach der Abtreibung zu platzieren.

Gegenanzeigen

1. Alle Arten von akuten Infektionskrankheiten oder chronischen Infektionskrankheiten, akuten systemischen Erkrankungen (wie Herzinsuffizienz, offensichtliche Symptome von Bluthochdruck, Tuberkulose mit hohem Fieber, schwerer Anämie usw.) können die Operation nicht ertragen.

2, akute Entzündung der Fortpflanzungsorgane, wie Vaginitis, schwere Erosion des Gebärmutterhalses, entzündliche Erkrankungen des Beckens. Ein Personenfluss kann durchgeführt werden, nachdem die Entzündung geheilt ist.

3, Azidose durch schweres Erbrechen in der Schwangerschaft wurde nicht korrigiert.

4, innerhalb von 4 Stunden vor der Operation, die doppelte Körpertemperatur über 37,5 ° C.

Präoperative Vorbereitung

1. Sexuelles Leben sollte innerhalb einer Woche vor einer künstlichen Abtreibung vermieden werden.Baden und Umziehen sollte 1 Tag vor der Operation erfolgen, um Erkältung und Erkältung zu vermeiden.

2. Sexuelles Leben sollte innerhalb einer Woche vor der Vorbereitung auf einen künstlichen Schwangerschaftsabbruch vermieden werden.Baden und Umziehen sollte 1 Tag vor der Operation erfolgen, um Erkältung und Erkältung zu vermeiden. Fasten und vier Stunden vor der Operation wässern. Es sollte jedoch beachtet werden, dass bei akuten oder chronischen systemischen Erkrankungen oder schwerwiegenden Herz-, Leber- oder Nierenfunktionsstörungen oder bei Frauen mit akuten und chronischen Entzündungen des Fortpflanzungssystems diese nicht für den menschlichen Blutfluss geeignet sind.

3. Fasten Sie oder trinken Sie morgens am Tag der Operation etwas Zucker. Wenn die Körpertemperatur 37,5 ° C überschreitet, sollte die Operation geändert werden. Arbeiten Sie während der Operation eng mit Ihrem Arzt zusammen und seien Sie nicht übermäßig nervös.

Chirurgisches Verfahren

1, sind die allgemeinen Methoden des menschlichen Flusses hauptsächlich Saugchirurgie, Zangenchirurgie, Einleitung der Arbeit, Drogeabbruchschwangerschaft und so weiter. Zusätzlich zu diesen verschiedenen Arten haben mit dem Fortschritt der Medizintechnik neue Arten von Abtreibungsverfahren, wie Mikrotubuli und schmerzlose Abtreibungen, in der klinischen Praxis breite Anwendung gefunden und sind allmählich zur bevorzugten Methode für Frauen geworden, um ungewollte Schwangerschaften zu lösen. Die Untersuchung vor dem Abbruch ist sehr wichtig, in der Regel einschließlich Urintest, B-Ultraschall, Elektrokardiogramm, Leukorrhoe-Routine und so weiter. Diese Inspektionen dauern in der Regel 1 bis 2 Stunden.

2. Wenn nach der Inspektion keine Probleme auftreten, können Sie den Operationssaal zur Operation betreten Nach der Desinfektion der Vulva und der Vagina gibt Ihnen der Anästhesist ein intravenöses Anästhetikum. Nachdem die Anästhesie wirksam ist, kann der Arzt das chirurgische Instrument in Ihren Uterus einführen. Absaugen, dieser Vorgang dauert nur 3 bis 5 Minuten. Nach der Operation wachen Sie langsam auf.

3, nach der Reinigung der Vulva, nach dem Tragen von Kleidung, gehen Sie in die Lounge für entzündungshemmende, in der Regel mit Wasser oder Drogen, um die Entzündung zu reduzieren, dauert es etwa 1 Stunde. Liegen keine Auffälligkeiten vor, können Sie das Krankenhaus verlassen.

4. Der gesamte Vorgang dauert ca. 4 Stunden. Der so genannte schmerzlose Fluss dauert nur 3 bis 5 Minuten. Dies bezieht sich auf den Zeitpunkt, ab dem das chirurgische Instrument des Chirurgen in die Gebärmutter des Patienten eintritt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Schwangerschaftssack abgesaugt wird.

Komplikation

1. Wenn das Abtreibungsverfahren genau den Operationsverfahren folgt, ist die Häufigkeit von Komplikationen sehr gering und es können einige wenige Personen auftreten.

2, Uterusblutung: Die Menge der chirurgischen Blutungen beträgt mehr als 30 ml. Bei starken Blutungen sollte zusätzlich zum Uteruskontraktionsmittel das restliche embryonale Gewebe in der Gebärmutterhöhle schnell entfernt werden. Nach dem Abbruch beträgt die allgemeine Blutungsdauer 3 bis 4 Tage.Wenn die Blutung dem Ausmaß der Menstruation entspricht und anhält, kann es sich um eine unvollständige oder kombinierte Infektion handeln, die zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden sollte.

3, Schwangerschaft Geweberückstände: Das Embryo-Gewebe wird während der Operation nicht gereinigt, kann Blutungen und Schmerzen im Unterleib verursachen. Chinesische Medizin, Uteruskontraktionen können verwendet werden, um ihre Entladung zu fördern, und sogar den Palast wieder zu heilen, die Gebärmutterhöhle aufzuräumen.

4, Uterusperforation: sehr selten, wenn die Gedanken des Bedieners, die Operation akribisch und sanft ist, können Sie es vermeiden. Wenn nur die Gebärmutter perforiert ist, gibt es keine intraabdominale Blutung, die ins Krankenhaus eingeliefert werden kann, andernfalls sollte die Perforation sofort genäht werden.

5, Infektion: Wenn es vor der Operation eine Genitalentzündung gibt oder die Operation nicht streng aseptisch durchgeführt wird, kann dies zu einer Beckeninfektion führen, sollte sofort eine anti-infektiöse Behandlung durchgeführt werden.

6, Menstruationsstörungen: 3 bis 6 Monate nach der Operation, Menstruationsvolumen kann sich erhöhen, Menstruation ist nicht erlaubt, aber mehr kann sich natürlich erholen.

7, intrauterine Verwachsungen: gelegentlich. Multi-System-Operationen verursachten Schäden an Gebärmutterhals und Gebärmutterhöhle. Es kann die Menstruation blockieren und Amenorrhoe, periodische Bauchschmerzen, langfristige Unfruchtbarkeit oder wiederholte Abtreibung verursachen. Die Behandlungsmethode besteht hauptsächlich darin, den Gebärmutterhals zu erweitern und die Adhäsion nach der Platzierung der Intrauterinpessare zu trennen, um re-intrauterine Adhäsionen zu verhindern.

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